Beiträge von Ursla

    Danke Bernd,


    das Fenster hab ich gemeint mit den unvollständigen Angaben.


    Ich versuchs beim nächsten Track mit Speichern auf der Karte, mal sehen, ob es dann funktioniert.


    Aber trotzdem sind mir die im Fenster angezeigten Angaben leider zu wenig.


    lg
    Ursla

    Wenn ich auf einen Track doppelklicke erscheint bei mir ein Fenster u.a. mit folgenden Angaben: Länge (wird aber nicht korrekt angegeben), Fläche (interessiert mich nicht), Verstrichene Zeit (leider keine Angabe) und Durchschnittsgeschwindigkeit (leider auch keine Angabe).


    Das ist leider nicht ganz das, was ich will.


    Danke für den Tip mit dem Screenshotprogramm :)

    Hallo,


    vorweg gesagt, ich bin totaler Newbie bei diesem Gerät.


    Ich kann zwar gespeicherte Tracks vom GPS auf den PC mit MapSource übertragen, seh dann den Track auf der Karte und das Höhenprofil. Aber für mich wichtige Daten fehlen, wie z.B. die Tages-km, Zeit in Bewegung, hm im Auf-Abstieg etc.


    Gibts da eine Möglichkeit diese Daten auf den PC zu übertragen? Finde ich etwa den entsprechenden Menüpunkt in MapSource nicht? Oder braucht man dafür eine eigene Software wie etwa SportTracks für den Forerunner? SportTracks erkennt leider das 60CSx nicht.


    Danke schon mal
    lg
    Ursla