Beiträge von Fl0rUs

    Zitat von "OPU"

    Danke für die Antwort. Ich wusste schon, dass das auch ohne BC gehen sollte. Garmin Connect habe ich auch drauf. Leider will sich mein Garmin allerdings auch nicht mit dieser App verbinden. Den Artikel bei GPSRadler kannte ich schon. Das ist ja auch die "Standard-Vorgehensweise" die ich genau so durchgeführt habe. Selbst das Iphone-Modell ist identisch. Aber die Geräte wollen einfach nicht miteinander kommunizieren. Sie sind aber tatsächlich gekoppelt. Ich verstehe es nicht.....


    Du musst dein Garmin von der FW 4.1 auf die FW 4.0 downgraden. Danach funktioniert die Bluetoothverbindung und die Notifikation ohne Probleme. Aber vielleicht ist dir dies jetzt ja schon bekannt.


    Wer sein GPSMap auf die FW 4.2 oder 4.3 geupdatet hat wird auch die gleichen Probleme haben. Sprich keine Bluetoothverbindung und oder Notifikations mehr. Auch hier nützt nur ein Downgrade auf 4.0


    Sollte jemand Unterstützung benötigen kann man sich gerne an mich wenden.


    LG
    Flo