Beiträge von GiPSkopf

    Dann ist ja alles prima.
    Speicherplatz ist reichlich vorhanden; es kann also nichts passieren.
    EINES weiss ich aber tatsächlich besser (weil ich's inzwischen ausprobiert habe): Das Vista legt für jeden Tag automatisch eine .gpx-Datei (namens 20160425.gpx, 20160426.gpx usw...) auf dem Wechselspeicher ab. Natürlich nur, wenn das Teil da auch angeschaltet war. Und davon passen hunderte auf die Speicherkarte...


    Alles prima. Vielen Dank, Schuasdamichi.
    Host a Maß gut bei mir.

    DAS nenne ich mal eine umfassende Antwort!


    Nur, um sicherzugehen: Sobald das .gpx-File auf der microSD gesichert ist (das von jeweils gestern) ist das "Active Log" die aktuelle Datei; nämlich die, auf die sich die Prozentanzeige bezieht.


    Mit dem bereits abgelegten .gpx besteht da kein Zusammenhang. Solange die microSD noch Platz hat, kannn ich da drauf meine Tages-gpx ablegen. Die Prozentanzeige betrifft ausschließlich das "Active-Log", also die momentan laufende Datei. Dieses Active Log ist nach - mal angenommen - einer Woche bei 100%. WENN ich die dann lösche, oder überschreiben lasse, betrifft das die bereits gespeicherten .gpx in keiner Weise, korrekt?


    Habe ich das so richtig verstanden?


    Schon jetzt ein riesiges Dankeschön...

    Hallo zusammen,
    erst vor kurzem habe ich mir einen etrex VISTA HCx zugelegt, um meinen Dakota 20 (im Urlaub verloren) zu ersetzen.
    Beim HCx ist ja einiges anders.


    Beim Dakota konnte ich nach anstöpseln am Rechner über den USB-Port auf internen Speicher und die microSD zugreifen; beim HCx geht das nicht gleichzeitig? Die Anzeige im TrackMenü listet gespeicherte Tracks auf, diese lassen sich aber im Massenspeicher-Modus nicht auslesen, sondern ausschließlich über BaseCamp?


    Und vor allem: Die Anzeige zur Trackaufzeichnung 1-100% bezieht sich hoffentlich nur auf den intern verwalteten Track und hat mit dem auf der microSD nichts zu tun?
    Ich speichere da täglich ein neues .gpx und die Prozent-Anzeige verwirrt mich. Das reicht doch niemals für einen ganzen Urlaub von drei Wochen.


    Im Voraus besten Dank,
    Gipsi