Beiträge von Game-Boy

    Also wenn ich die Bilder sehe, überzeugt mich das nicht gerade...
    Das neueste Gerät ist gleichzeitig das schlechteste...


    Und dabei wirbt Garmin mit der guten Erkennbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung....

    Danke für deine Tipps.


    Das mit den Openstreetmaps scheint ja bissel knifflig zu sein, eher was für den Winter.
    Jetzt würde ich es lieber sofort nutzen wollen.


    Wie bist Du denn mit der Erkennbarkeit des Displays zufrieden?
    Wofür nutzt Du das Gerät? Etwa auch zum Radfahren?


    Micha

    Die Zeit zum einarbeiten ist nicht das Problem, ärgerlicher ist es, wenn man ne Menge Geld ausgibt und dann merkt, dass man das Gerät für den Zweck, für den man es gekauft hat (z.B. zum Radfahren) nicht nutzen kann, weil man nix erkennt und ggfls. anhalten muß.


    Und beim Hädler zeigen lasse ist in der Ecke wo ich wohne nicht so einfach, da müsste ich erst mal 100km in die nächste Großstadt fahren.

    Hallo Anton,


    Du hast sicher recht, aber mir wäre ein Gerät für alles lieber.
    Wöllte dann nicht im Urlaub 2 Geräte mitschleppen.
    Aber wenn ich die Kartenpreise sehe, die ich dann noch berappen müsste, um das Gerät sinnvoll zu nutzen, und dann noch die Kitiken (hier und bei Amazon z.B.) zu dem grottenschlechten Display lese, werde ich es wohl ganz sein lassen.

    Hallo,
    ich interessiere mich für ein oregon 400t.
    Das Teil will ich zum Wandern, Citynavigation als Fußgänger, Radfahren und fürs Auto nutzen.
    Hab schon bissel hier gelesen, aber folgendes ist mir noch unklar:
    Kann ich damit sofort losnavigieren (z.B. im Urlaub nach Österreich) d.h. reicht dafür die installierte Karte aus, oder brauche ich noch zusätzliche (z.B. Citynavigator)?
    Ich würde das das Teil per Internet bestellen. Inwieweit kann ich es testen (besonders das Display interessiert mich) und dann ggfl. zurückgeben?
    Gibt es auch Updates der Basiskarte?

    Danke im Vorraus
    Micha