Beiträge von rei

    Habe mir für meinen USA-Trip letztes Jahr einfach vor Ort eine PrePaid SIM fürs Handy geholt, da mir das komplett offline doch etwas zu unsicher war. Habe inklusive eines kleinen Datenpakets (glaube 150 MB) 20 Dollar bezahlt, und es hat sich ausgezahlt weil man sich gerade in den Monströsen Innenstädten doch schonmal verfährt. Würde ich dir als Backup auf jeden Fall empfehlen! Wo solls denn hingehn?

    Zitat von "nadine"

    War eine Zeitlang mit einer Freundin in Berlin unterwegs zum Cachen. Und ich muss sagen das es echt Spaß gemacht. Waren sehr interessante Orte mit dabei.


    Oh, das hört sich spannend an! Werde im Sommer wohl ein paar Tage dort sein, das werd ich dann wohl mal ausprobieren :)

    Hi zusammen,
    ich bin Guido aus Kassel, bin relativ neu im Bereich GPS, finde das Ganze aber faszinierend :-)
    Viele Grüße!

    Hi Jan,
    nutze selbst ein Macbook und habe parallel Windows installiert. Soviel Speicher frisst es nicht und ich nutze es nur für Programme, die es für den Mac nicht gibt. Das wäre eine Option.
    Allerdings gibt es sämtliche Garmin-Software auch nativ für Mac, von daher kein Problem :-) (Link)[/url]