Beiträge von jekyll

    Habe die FW 3.10 installiert. Aber wie juergenss schon schrieb:


    "Leider haben wir uns zu früh gefreut: das Firmwareupdate behebt den Displayhelligkeitsbug der neueren Geräte nicht sondern kaschiert ihn nur, in dem die alte 50% Helligkeit jetzt als 100% angezeigt wird. Sowas ist Garmin eigentlich nicht würdig"


    Aber das ist ja auch nicht das eigentliche Problem! Ich finde das Display ohne Beleuchtung schlechter als die alte Generation etrexe, irgendwie dunkler. Vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck :roll:


    Gruss
    jekyll

    Hallo,
    nachdem ich in den letzten 8 Wochen mein 1. Vista (alte Vers. mit 100% Hintergrundbeleuchtung), gegen 2 neue auf Garantie getauscht bekommen habe ( 2. hat nur 4 Wochen gehalten), bilde ich mir ein, dass die Ablesbarkeit des Displays ohne Beleuchtung bei normalem Tageslicht
    schlechter ist als bei meinem Erstgerät? Gibt es eventuell ähnliche Erfahrungen? Muss jetzt quasi immer mit Beleuchtung fahren, es sei denn,
    die Sonne haut direkt auf's Display.


    Im übrigen hat das 3. Gerät auch schon wieder mit Ausfällen bei harter MTB
    Beanspruchung zu kämpfen :evil: Also harte Erschütterungen sind wohl nicht die Stärke des Etrex vista. Gibt es da unempfindlichere Geräte?

    Guten morgen,


    habe auch längere zeit gesucht und gefunden!


    Hauptmenü auf Einstellung-Sytem-dann auf die linke untere Menü Taste 1x drücken, es erscheint ein kleines Menüfenster mit 3 Wahlmöglichkeiten:
    -Alle Werkseinstllg. whst.
    -Karten-Info
    -Softwareversion..... darauf gehen und bestätigen, dann hast du die
    -Softwareversion
    -GPS SW Version
    -Unit ID mit Zahlencode


    Gruss
    Jekyll

    Hallo Matze,


    auch Neu im Forum, habe ich seit einem Jahr den Etrex vista HCx.
    Bin damit auch zufrieden und kann Dir den Lenkerhalter empfehlen!
    Habe damit schon einige Touren und heftige Abfahrten absolviert, ohne Probleme! Fahre mit dem Etrex nur auf dem MTB und lass es auf
    Singletrails richtig fliegen :twisted:


    Gruss
    Jekyll

    Hallo,


    habe ein Etrex vista HCx und fogendes Problem:
    Wenn ich mit dem MTB unterwegs bin und anhalte, fängt die Karte auf dem Display an sich zu drehen(ca. 90°) , obwohl ich den Lenker nicht schwenke. Erst wenn ich wieder losfahre richtet sich die Karte wieder korrekt aus. Ist das normal?


    Grüsse
    Jekyll

    Hallo erstmal,


    ich bin Neuling auf diesem Gebiet und habe mir einen Etrex vista HCx zur
    Fahrradnavi geholt (MTB). Jetzt zur Frage: Habe gestern ein Update auf 3.00
    gemacht, und unter Systemeinstellung erscheint jetzt


    Software 3.00


    GPS SW Version 2.60 ?


    Ist das so korrekt oder muss/kann die GPS SW Version auf 3.00 upgedatet
    werden?


    Vielen Dank für Eure Antworten
    Jekyll