Beiträge von Valael

    Also ich hatte den Post gelesen, jedoch hatte ich noch keine OSM Karte gefunden die routing fähig ist, das halb fragte ich.
    Und ecn 2010, European City Navigator heißen :wink: .
    Aber dank noch mal allen die mir geantwortet haben.

    danke für eure netten antworten ;)
    also kann ich mir ja bedenkenlos ecn 2010 holen, oder kennt jemand ein kartenpacket, das autorouting fähig ist und nichts kostet?


    Wäre ja schön zu wissen bevor man 100 € ausgibt.


    Vielen im vorraus

    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu im Forum.
    Ich hab auch nun schon etliche beträge gelesen, zu karten usw.
    Wenn ich das richtig verstande haben gibt es ja die karten von OSM umsonst, was ja super klingt, aber irgendwie stoße ich dann immer auf das problem mit mapsource.
    Braucht man nun mapsource um die Karten von OSM einzubinden oder wie habe ich das zuverstehen?
    Wann man map source braucht, wo bekommt man es denn dann her?


    Vielen Dank im vorraus

    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hab nun schon mehrere Bilde gesehen und bin zu dem entschluss gekommen das man sich zusatzkarten kaufen soll, kann, muss.
    Das habe ich eben auf der navifuture seite gesehen das z.B Garmin City Navigator Europa NT 2010 DVD gar nicht für das Oregon 200 vorgesehen ist.
    Nun zumeiner frage, da ich mir sowieso zusatzkarten kaufen wollte, habe ich mich für das Oregon 200 entschieden. Kann man nun auf dem 200´er die gleichen karten installieren/rauf packen wie auf dem 300´er oder 400´er oder gibt es da auch wieder unterschiede?
    Ich verliere langsam den überblick, bitte um Hilfe.


    Vielen dank im vorraus :roll:

    Hallo zusammen,
    wie schon mehrmals hier im forum bestimmt gefragt:
    Ich wollte ja auch was zur strassen navigation haben (Oregon 200 oder 300). Wenn ich also auf die adressen verzichten kann (also ich nehme dann die position, oder einen poi), reicht dann die auch die topo von deutschland aus um mich ans ziel zubringen (also über strassen)?
    Und wo liegt der Unterschied zwischen der topo deutschland und der Deutschland Digital 25 oder 50?
    Vielen dank im vorraus