Beiträge von yellowsnow

    Hallo,
    ist es möglich Karten direkt aus dem Windows Garmin Ordner auf's 60csx zu laden? Die Karten werden zwar kopiert, aber ich kann sie auf dem Gerät nicht finden? Die Speicherkarte wird ja auf dem Gerät nicht angezeigt, oder?
    Im Windows Verzeichnis finde ich nur den neuen Laufwerksbuchstaben und dann einen Ordner "Garmin"?
    Also ihr seht, ich stehe total am Anfang mit meinem GPS und kämpf mich durch......, letzter Ausweg die Freaks vom Forum


    Grüße yellowsnow

    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich habe die OSM Europa. Als ich vor 2 Wochen in Spanien war und ich nur einen Kartenauszug (OSM Europa) von Andalusien kopiert hatte war das Adressensymbol vorhanden? Jetzt habe ich ganz Europa drauf und nix Symbol. Wie kommt man dann von A nach B?


    Dankbare Grüße Yellowsnow

    Hi,
    könnte mir jemand weiterhelfen? Bei meinem 60 csx ist unter "find" der Menuepunkt Adressen verschwunden!! Keine Ahnung wo der hin ist und wie ich den wieder bekomme?


    Gruß yellowsnow