Beiträge von Herbert

    Die V3.12 war nicht gut - allein aufgrund des fehlenden Knopfes im Wegpunkt-Manager bin ich dann auch gleich wieder auf die 3.10 zurück, allerdings ohne grössere Probleme. Die V3.15 läuft bisher recht gut. Habe dort allerdings keinen CN drauf, da verlasse ich mich auf mein nüvi.


    Gruß :wink:
    Herbert

    Probiere doch mal die 3.15beta, habe da was gefunden:


    Changes made from version 3.13 to 3.15:
    ◦Added LKS92 map datum
    ◦Fixed potential shutdown with custom POIs with custom symbols
    ◦Fixed issues with routing avoidances


    Vielleicht haben die ja da was gedreht was in deinem Fall auch hilft... :roll:


    Gruß :wink:
    Herbert


    P.S. ...hast schon recht, aber immerhin arbeitet Garmin wenigstens an neuen Versionen so das zumindest der Eindruck ensteht die wollen das hinbekommen. Aber als ausgereift würde ich den Oregon noch nicht bezeichen, deinen alten 60CSx schon eher.

    Habe die beiden Einstellungen auf Gross in meinem von mir angelegten Profil geändert, das Profil auf ein anderes von mir angelegtes gewechselt -> Einstellung des gewählten Profils: Klein, dann wieder zurückgewechselt -> Einstellungen: Gross.
    Somit werden die Einstellungen bei mir gespeichert. Firmware V3.15beta.


    Gruß :wink:
    Herbert

    Jepp, das ist ärgerlich auch mein nüvi hatte nach ca. einer Woche die Grätsche gemacht. Jetzt entweder zum Händler oder (wie vorgeschlagen)mit Garmin reden.
    Hatte dann innerhalb ca. einer Woche ein neues Austauschgerät bekommen.
    Der Händer hätte es mir damals auch direkt getauscht, hatte aber leider gerade kein gleiches Gerät mehr da (doppeltes Pech).


    Gruß :wink:
    Herbert

    Kapiere ich nicht :? , was passiert wenn du mit Mapsource eine neue Karte überträgst (alte sichern!). Die müsste er aber doch dann erkennen?
    Ich hab wie gesagt nichts gemacht, habe die zusätzlichen Karten auf der SD-Karte (derzeitig Topo D V3 gekauft + Südtirol frei ) und da hat sich nach dem update ebenso wie mit den Originalkarten im Gerät nichts verändert :o .


    Gruß :wink:
    Herbert

    :evil::evil::evil: Kann ich bestätigen beim 400t fehlt auch im Waypointmanager der "Zurück" Button. Damit kann ich leider nicht bis zur Nachfolgeversion leben :x .


    Habe nun auch wieder den Weg 3.01 -> Webupdater -> 3.10 gemacht. Es werden haupsächlich die Wegpunkte gelöscht, die kann man ja (sofern in MapSource gespeichert) wieder zurückspielen. Das Userprofil ist noch verhanden (sofern ein Eigenes angelegt wurde), muss halt nur neu ausgewählt werden. Der Batterietyp muss ebenfalls wieder neu ausgewählt werden. Die POI bleiben erhalten. Jetzt passt wohl wieder alles.


    Irgend wann schaue ich bei den Garmin-Programmierern mal vorbei.... :twisted:


    Gruß :wink:
    Herbert