Beiträge von Nick47

    ich habe am pc die Pfälzer Jakobsroute ausgearbeitet und habe sie dann auf die Speicherkarte ins 60er übertragen. die wegepoints hat es übernommen, nicht aber die karte. mache ich etwas falsch?


    ich wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar da ich am WE noch die tour laufen möchte. DANKE

    also ich habe mir von Magicmaps den tourenplaner von Hessen-Rheinland-Pfalz und Saarland gekauft. ich bekomme sie einfach nicht auf mein 60CSx



    ??????

    ich bin der Nick und hoffe, dass ich voreilig gehandelt habe. ich habemir das Garmin GPSMap 60csx gekauft und erst danach schon negatives gelesen. ich brauche das Gerät hauptsächlich zum laufen von Jakobspilgerwegen, so im nächsten jahr den Camino und am Wochenende den Pfälzer Jakobsweg.


    habe ich es doch richtig gemacht?


    liebe Grüße
    Nick