Beiträge von Medic

    Hallo,


    ich habe gerade mein GPS mit nem grossen Sortiment an Karten für Afgh. versorgt. Diese werden auch alle angezeit (Menü-Einstellungen-Karten) jetzt habe ich zwei Fragen:


    1. Warum kann wenn ich Karten deaktiviere diese anschliessend z.B. am nächsten Tag nicht wieder anklicken sondern muss sie neu übertragen (diese Informationen müssen doch immer noch auf der Karte sein)



    2. Wo war der Menüpunkt "beste Karte verwenden" versteckt und wie bringe ich mein GPS dazu alle POI's von allen Karten gleichzeitig zu durchsuchen.


    Beispiel: Ich besuche meine Oma in HH und möchte obwohl im moment die Karte von HH aktiv ist wissen wo die Bäckerei in München war (es muss doch möglich sein alle Karten zu durchsuchen).


    Gruss aus Afghanistan


    Kai

    Hallo,


    auch ich möchte mich wie es sich gehört kurz vorstellen. Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Notfallmedizin zu Hause und arbeite im Moment gerade in Afghanistan im District Kabul.


    Ich nutze mein GPS hauptsächlich zum Makieren von Savehaven und für die Routenplanung wenn wir missions in Afghanistan machen.


    Allerdings habe ich auch noch eine Menge Fragen weil ich doch eher der User und nicht so sehr der Admin bin.


    Was mache ich mit: MP File, IMG File, MAP File, wie kommt das GIF ins GPS..... und so weiter.


    Ihr seht ich muss noch eine Menge lernen und das Buch ist auch schon in Arbeit allerdings nervt es wenn man nicht alles maximal nutzen kann.....


    Ehrgeiz zum lernen ist jedenfalls da !


    Gruss aus der Sandbox


    Kai