Beiträge von Pullui

    Hallo haifai,


    ich betreibe einen Blog, der sich nur mit GPS-Trackern für Kinder beschäftigt. Ich habe bereits über 20 Modelle getestet und würde dir den Trax Play empfehlen. Viele Geräte bieten zahlreiche Funktionen, wie SOS-Tasten, Anruffunktionen etc. . Das ist ja in eurem speziellen Fall nicht nur irrelevant, sondern teilweise sogar schlecht. Aus diesem Grund kann ich den besagten Tracker nur ans Herz legen. Das Gerät kann nur getracked werden. Außerdem gehört zum Lieferumfang eine Silikonhalterung, die an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann. Der Tracker ist sehr robust und sendet ein zuverlässiges Signal. Außerdem hat er eine recht lange Akkulaufzeit von bis zu 3 Tage.


    Meine Schwester:


    [Blockierte Grafik: https://gps-tracker-kind.de/images/test/trax-3.jpg]
    Bildquelle: gps-tracker-kind.de


    Liebe Grüße!