Beiträge von Dervis32

    geologico, also, ich kann mich dir da absolut anschließen!

    Geht mir genauso, aber wenn ich recht darüber nachdenke, dann hat man ja auch keine andere Wahl, als dem zuzustimmen, was verlangt wird, oder?

    Ab und an denke ich mir dann auch, ah, wird schon nichts Schlimmes passieren ;)


    Apropos Handy, da ich schon mal dabei, habe neulich einige Handyversicherer im Test gefunden, und schließlich bei einem von ihnen mein Handy versicher lassen! Kann mich jetzt entspannt zurücklehnen, sollte was passieren, dann ist es wenigstens versichert! Kann ich echt zu raten!

    Naja,da ich nicht sehr viel Freizeit habe,hab' ich dementsprächend auch keine weiteren Hobbys!

    Unternehme mit Familie und Freunden ab und zu mal was und das war es dann auch!

    Ansonsten beschäftige ich mich im Haushalt und schau ob und wo was gemacht werden kann,muss.

    Das mache ich auch sehr gerne...bin eben Handwerklich begabt und nutze das auch.


    Bin dadurch u.a auch fast zu nem perfekten Rohrreiniger geworden ;)

    Denk auch drüber nach mir ne Schwenkkopfkamera zu kaufen.Hab' bei G.Drexl ne tolle im Wisier,das hier anklicken !

    Befürchte aber das ich dann zu nichts anderem mehr kommen würde ;) Ich würde dann bestimmt die ganze Zeit irgendwo Rohre untersuchen :)


    LG