Beiträge von Bernd_Miggel

    Grüß euch!


    seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Dell Venue 8 Pro Tablet-PC und einer Navilock BT-821G Bluetooth GPS-Maus und möchte mit dieser Kombination im Gelände alte Wege, Bombentrichter etc aufspüren.
    Dazu würde ich am liebsten die Software von planlauf/TERRAIN verwenden, die Lidar-Geländemodelle nutzt.
    Wer hat schon mit planlauf/TERRAIN gearbeitet und kann mir den Start ein bisschen erleichtern? - Jeder Tipp ist willkommen!


    Herzliche Grüße
    Bernd

    Gerade bin ich dem Forum beigetreten.
    Ich bin viel in Wäldern unterwegs und habe bisher als GPS-Receiver den Garmin Oregon 450 benutzt.


    Jetzt will ich aus bestimmten Gründen auf den Dell Venue 8 pro Tablet-PC mit Windows 10 und externem Navilock BT-821G GPS-Receiver umsteigen.
    Ich hoffe, hier im Forum willkommen zu sein, obwohl ich mit dem Tablet blutiger Anfänger bin.


    l.G. - Bernd