Beiträge von Zeebo

    Hallo zusammen!


    Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte eine ältere OSM Karte auf meinem Gerät installiert und es funktionierte auch. Heute habe ich dann das Gerät mal wieder nutzen wollen und habe die aktuelle Karte heruntergeladen und installiert. Zuvor hat Garmin Express noch ein Update installiert. Somit habe ich nun Version 7.50 auf dem Gerät und die OSM Karten von http://garmin.openstreetmap.nl/ (Generic Routable (new style); Europe\Germany). In BaseCamp wird die Karte auch korrekt mit allen Details (Straßen etc.) angezeigt, auf dem Garmin jedoch nur Autobahnen (rote Linien) und eckige blaue Flächen (wahrscheinlich Seen und Flüsse). Es sieht so ganz anders aus. In den Karteneinstellungen ist die Karte (OSM generic routable new(DEU_11-10-2018)) aktiviert, Details steht schon auf Maximal.
    Wieso funktioniert das nicht mehr? Habe bei meiner Recherche mit google ähnliche Probleme bei anderen Anwendern gefunden, die nach einem Hard Reset des Gerätes behoben waren. Dies habe ich bei mir bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg.
    Kennt jemand dieses Verhalten?


    Vielen Dank schon einmal!