Beiträge von JoergGpsGarmin

    Hallo,

    Habe ein Oregon 600 und habe aus Versehen den internen Speicher formatiert (war dumm, ich weiß!).

    Nun ist die ganze Dateienstruktur weg (leider kein Backup), das Garmin läst sich zwar starten, aber alles nur im Grundmodus (nur englisch). Das Gerät wird am Mac nur im erzwungen Massenspeicher-Modus erkannt. Habe schon ziemlich viel versucht. WEBupdater geht nicht, da das Gerät nicht erkannt wird. Ein Restore der Daten hat auch nicht geholfen. Ich glaube ich benötige die kompletten Grunddaten mit Dateistruktur, damit das Gerät vom MAC normal erkannt wird. Wer kann mir helfen?:)

    Der Garmin Support ist diesbezüglich sehr ignorant, will mir nicht wirklich weiterhelfen!

    Wer könnte mir die Seine Grunddateien von seinem Oregon 600 zusenden.? Wenn das dann funktionieren würde, überweise ich demjenigen 20€.