Beiträge von wein234

    Hallo Mike
    Super, nun haben wir's doch noch hinbekommen. In BaseCamp funktioniert's ebenfalls. Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe. Noch einen schönen Abend und Sonntag. Bis zum nächsten Mal.
    Gruss aus Augsburg

    Bingo!
    In der MS 6.13.6 funktionierts. Dann lags an MS 6.16.3. Komisch, dass es in der neuen Version nicht klappt? Aber bei dir schon. Was kann das dann sein?

    Ich verwende MS 6.16.3.
    Der genaue Registry-Eintrag:
    TYP - C:\Garmin\Kowoma_schweiz\7701.TYP
    Bmap - C:\Garmin\Kowoma_schweiz\67701000.img
    LOC - C:\Garmin\Kowoma_schweiz\
    Tbd - C:\Garmin\Kowoma_schweiz\67701000.tdb
    Ich habe zusätzlich jpg-Datei von der Registry hochgeladen

    Ich habe nochmal deinstalliert und anschliessend neu installiert.
    Die Werte in der Registry und in MapsetToolkit stimmen überein.
    Reingezoomt ja. Es wird rechts unten und gelb markiert:"Nur Basiskarte" angezeigt, aber nix ist sichtbar. Zum Vergleich wird ie Topo Deutschland korrekt angezeigt. Also muß es an der Kowoma-Schweiz Karte was faul sein.
    Welches Betriebssystem: VISTA SP2.
    Es ist zum Mäuse melken!

    Genau da taucht die Karte auf und trotzdem wird sie in MapSource nicht angezeigt. Ich kann sie zwar auswählen, aber es tut sich nichts. Ich bin am verzweifeln!

    Hallo Mike,
    habe mir MapSetToolKit runter geladen und die Karte ist installiert. Wie kann ich weiter machen. Vielleicht liegt es in MapSource an irgendeiner Einstellung, denn mit der Karte habe ich tags zuvor schon gearbeitet. Seit gestern wird sie eben nicht mehr angezeigt.
    Gruss

    Hallo,
    nachdem ich die Kowoma-Schweiz-Karte vorschriftsmäßig installiert habe,
    lässt sich diese in MapSource nicht anzeigen. Wer kann weiterhelfen?
    Gruss

    Hallo Anton,
    habe inzwischen die Dateien mit 'GPSies' konvertieren können und es funktioniert.
    Aber vielleicht kannst Du mir noch verraten wie Du die 'Schweiz.zip' erstellt hast.
    Gruss

    HALLO Anton,
    vielen Dank. Die Karten möchte ich schon exportieren; denn in MapSource be-
    komme ich den Fehler, dass es keine zulässige Datei ist. Wie sieht dann die andere Baustelle beim Exportieren aus? Danke im voraus.
    Gruss