Beiträge von microchip

    Hallo Experten,
    mir ist unterwegs aufgefallen, dass manche recht große Wege nicht in der Karte auf dem 60CSx angezeigt werden.
    Zuhause habe ich mir dann den gleichen Kartenabschnitt in der MapSource auf dem PC angeschaut. Dort werden die Wege dargestellt.
    Auf dem 60CSx werden die Wege die auf der MapSource als "Wirtschaftswege" gekennzeichnet sind, als Straßen gekennzeichnet.
    Die "Wege" in MapSource werden auf dem 60CSx gar nicht angezeigt.
    Ich habe am Gerät die Kartendetails auf Max. stehen. Gibt es da noch andere Einstellungen die man beachten muß? Oder kann die Topo auf dem Gerät nicht alles anzeigen was auf dem PC in MapSource angezeigt wird?
    Ein Geräte- Reset hat leider auch nichts gebracht.
    Danke für eure Meinung


    Edit: Habe gerade herausgerunden, dass ich nur eine Karte anzeigen kann und ich hatte die City Navigator- Karte an. Deshalb werden die Wege nicht angezeigt! Karte auf Topo umgeschaltet und schon sind die Wege sichtbar!

    Danke für die Antwort.
    Ich habe wieder die 3.60 drauf gemacht.
    Dabei habe ich bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe.
    Sehr wahrscheinlich geht dann auch die 3.70.
    Da es aber nur wenig Änderungen gibt und ich froh bin dass alles wieder geht, lass ich vorerst mal die 3.60 drauf!

    Habe versucht die neue FW mit ........ zu bearbeiten.
    Leider funktioniert das nicht bei mir. :(
    Hat jemand erfolgreich die 3.70 ......?
    Wo bekomme ich jetzt die alte 3.60 her? Hat da jemand einen Tip?


    Dankeschön und Gruß


    microchip