Beiträge von xjrpeter

    Vielen Dank für die gute Beratung hier :D
    Wenn ich das so alles richtig verstanden habe. Hole ich mir Zwei Navis eins zum LKW fahren und eins zum Wandern. Was könnt ihr mir denn da so empfehlen, sollten schon über ein SD Kartensteckplatz verfügen. Wo bekommt man den gute und brauchbare Software her?

    Danke für die ausführliche Antwort. Und für die LKWsoftware na ja weil ich täglich mit nem 40 tonner unterwegs bin. wegen sonst nichts.

    Das ganz ist nicht für Gewerbliche Zwecke sondern dient rein privaten Zwecken und belangen. Zum Beispiel beim Wandern durch Wälder abseits von Wanderwegen. Zum festlegen der Wegpunkte mit angaben der: Koordinaten, Uhrzeit, Marschgeschwindigkeit, Aufenthaltszeit an den Wegpunkten oder Sehenwürdigkeiten, Beschreibung des Wegpunktes, zum späteren auslesen und abspeichern auf dem PC als neue Wanderroute.

    Hallo ich suche ein neues Navi für mich.
    1. Es muss für die LKW Software geeignet sein,
    2. Und jetzt kommt es, es muß Wegpunkte während der Fahrt aufzeichnen incl. der Koordinaten, Uhrzeit, Ortsangabe des Wegpunktes, Gefahrene Geschwindigkeit, eventuell eine höhen Angabe. Und das alles zum späteren Auslesen auf dem PC.
    3. Und nun auch noch alles zu einem erschwinglichen Preis. Was könnt ihr mir da so empfehlen?


    Gruß Peter

    So nun bin ich auch hier
    Bin der Peter 55 Jahre alt komme aus dem Westerwald. Fahre seit über 30 Jahren Motorrad und LKW.