Beiträge von 0000Steven

    ja danke erst mal für den hinweis. aber wie kannst du nur den track auf der karte anzeigen lassen? in der auswahl und dann track anzeigen auf karte...


    bekommst du es auch hin nur den track zu zeigen. ohne eine karte im hintergrund aktiviert zu haben?
    probier das mal aus!


    gruß steven

    danke für die antwort. das automatische speichern nach dem yyyymmtt system ist gut. aber wenn man dann noch einen namen dazu schreibt wird der nicht mehr vollständig angezeigt in der routen auswahl!


    und wie kommst du mit der strichstärke und farbe bei den routen klar?


    gruß steven

    Hallo,


    so langsam wird man mit dem colorado vertraut. ich habe ihn jetzt ein jahr und benutze ihn immer häufiger zum radln und mehr!


    wenn eine runde mitgeloggt wurde speichere ich sie als track ab. (über aktuellen track archivieren)


    wenn ich es dann am rechner öffne mit dem programm speichere ich es als einzelne gpx datei ab.
    ein freund hat all seine tracks in einer datei abgespeichert. macht das sinn?
    wie kommt der colorado dann damit klar wenn man die datei in das verzeichniss schiebt?


    gruß steven

    Hallo,


    warum gibt mir mein Colorado 300 immer nur lila Routen vor?
    Wenn ich einen Track geloggt habe und ihn später abrufe habe ich den nicht als feinen schwarzen strich auf der karte sondern als fetten lila strich!
    beim aufzeichnen sieht man wie eine feine schwarze linie hinter dem cursor her zieht! so will ich das dann auch angezeigt haben wenn ich die route wieder abrufe. auch kann ich die routen nur darstellen wenn ich gleichzeitig dazu eine karte öffne.


    also nur eine route ohne karte also auf leerem display lässt sich auch nicht anzeigen. was läuft hier falsch?


    gruß steven