Beiträge von Bergamont

    Hallo


    und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe, nachdem ich mehrere Lösungsmöglichkeiten versucht hatte mich zum formatieren und neues aufspielen des Betriebssystemes entschieden. Nun läuft wieder alles rund. Möchte mich bei der Gelegenheit für deinen Beitrag- http://www.gps-forum.net/topo-…apsource-laden-t860.html- bedanken, der wirklich problemlos funktioniert. Hatte zwar zu Beginn auch hier eine Fehlermeldung und ein nicht funktionierendes Map Scoure. Habe dann die Daten mit der uninstall-Datei noch einmal entfernt, erneut aufgespielt und bis dato läuft es wieder. Wollen wir mal hoffen das es so bleibt.


    Gruss und Danke

    Hallo,
    musste leider mein MapScoure incl. City Navigator NT von meinem PC deinstallieren. Nun habe ich bereits mehrmals vergebens versucht dieses erneut von der DVD zu installieren. Die Anzeige des Installationsvortschrittes startet Blitzschnell bei ca. 97% und die Installation wird beendet ohne Kartendaten zu installieren. Habe bereits die REG. bereinigt, System wieder zurückgesetzt und weiß leider nun keinen anderen Lösungsversuch.
    Hoffe auf eue Hilfe!!!!
    Gruss und frohe Weihnachtsage!!

    Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe den Rat befolgt und alles sorgfälltig gelesen. Ich denke das der Fehler bei der Anzahl der Punkte lag, denn die betrug weit über 500. Ich beschreibe hier noch mal kurz meine Vorgehensweise und hoffe das alles richtig ist. Da ich die Tour mit dem Rennrad unternehmen möchte, entwerfe ich eine Strecke mit dem Rad Routen Planer 7.0, sende diese an mapSource, reduziere die Punkte auf zB. 480, lösche die Route und speicher den Track als gpx.Datei ab. Nun die Datei in den Ordner -gpx- beim edge 705 und unter gespeicherte Strecken am Sonntag, ich hoffe die ganzen 100 km nachfahren.


    Und, alles korrekt?????


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo,
    bin nun seit einigen Tagen vergebens damit beschäftigt eine funktionierende gpx.Datei, die später nachgefahren werden kann zu erstellen. Hierzu verwende ich MapSource, lösche die Route und speicher den Track als gpx-Format ab und füge diesen in den Ordner gpx ein. Unter gespeicherte Strecke starte ich die Navigation, welche auch ca. 40 km funktioniert und dann plötzlich mich zur Kehrtwende bzw. wenden auffordert. Auch im weiteren Verlauf ist eine Routenführung nicht mehr möglich. Hoffe auf eure guten Tips. Vielen Dank im voraus.