Beiträge von McKoy

    @sopetto
    Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe nun doch endlich "eine Verbindung" zum download bekommen!!! :lol: Ich wollte nach meinem Post hier noch einen Versuch starten... und siehe da... er fragt nach einem Speicherort! Jeehaaa!


    Alles auch gleich erfolgreich umgestellt! Vielen Dank für die ganze Arbeit, die in diesem "Projekt" steckt.


    Gruß
    McKoy

    Ein herzliches Hallo an alle!


    Ich bin auch leider auf ein Importgerät reingefallen und habe in gutem Glauben den Webupdater von Garmin gestartet. Nun habe ich das altbekannte Problem, dass ich meine Menüsprache nicht auf deutsch umstellen kann. Nach ein wenig Suche im Netz, bin ich auf Eure Seite gestoßen. Nun wollte ich wie oben beschrieben die Basemap flashen. Nur leider komme ich nicht an die Datei. Die Marine - Datei konnte ich laden. Gibt es eventuell einen anderen Weg, an diese Datei zu kommen? Habe nun schon fast eine Stunde mit Warten bei EasyShare verbracht und bekomme immer nur eine Website als Download angeboten.


    Brauche dringend Hilfe. :cry:


    Gruß
    McKoy