Beiträge von Yoda

    Ich habe mir das Update letze Woche auf mein Gerät gezogen und bin sehr zufrieden! Vor allem ist die Version 1.4 des SatSYNC viel besser als der Vorgänger, welcher oft mein Satmap nicht erkannte.


    Allerdings habe ich noch Fragen:
    1.) In der Version 1.4 ist jetzt oben ein Symbol um Ordner anlegen zu können.
    Das ist aber nicht aktiviert. Was muß ich machen, dass ich eigene Ordner anlegen kann?


    2.) Ich habe mir auf der englischen Satmap Site die POI-Icons runtergeladen.
    Da steht: Please follow the icon installation instructions provided in section 2.3 of the new SatSYNC user guide.
    Nur ist unter 2.3. nix zu finden und auch steht in dem ganzen pdf nicht darüber (habe über die Suchfunktion POI und Icon gesucht, leider ohne Erfolg).
    Kann mir jemand sagen, wie ich die installieren kann?


    3.) Im Newsletter ist von einer SatSYNC-Software für MAC OS X die Rede, die für UK-Customers als SD Karte verschickt wird. Da ich eine MacBook Pro habe und die leidige Windows-Partition fast nur noch für das Satmap benötige, hätte ich die Mac-Version natürlich auch gerne.
    Garmin-Admin Mark: Kann ich diese Version von Dir als GPS-Gipfel-Kunde auch bekommen?


    Grüße
    Thomas