Beiträge von gummiband

    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn es man so einfach wäre. :cry: :cry:
    Nach deiner Anleitung habe ich die basemap von MapSource überspielt auf das GPS-Gerät - aber leider sind alle Angaben immer noch in Englisch. Es besteht auch nicht die Option in der Sprachauswahl - Deutsch - zu wählen.
    Kann es sein das ich nicht das Richtig runtergeladen habe??? bei mir heißt es nur basemap - deine Bezeichnung ist aber altlanticbasemap.bat :cry: :wink: :lol: ??? Hoffentlich kriege ich dass hin!!! :shock:

    Hej, mein GPSMAP 60CSx Gerät lag nun unter dem Weihnachtsbaum. -
    Leider nicht mit der DeutschenSprachVersion. Kommt aus den USA.
    Was mus ich nun tun, um verstehen zu können?
    Die Europa Basemap habe ich mir schon auf den PC runtergeladen, aber wie kriege ich es jetzt auf das Gerät.
    Ahnung habe ich irgendwie überhaupt nicht, habe mich intuitiv im Netz orientiert und runtergeladen was das Zeug hält.
    Wer könnte mir eine ganz genaue Anleitung geben :lol: :lol: :lol: :P:P:P so, Schritt für Schritt!!!