Beiträge von Saubaer25

    Hallo!
    Ich verkaufe ein MyNav 500 Sport mit Garantie und Rechnung .
    Rechnungsdatum 30.04.2010. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand (nur 2mal benutzt) mit orginal Verpackung und Zubehör .


    Lieferumfang : MyNav mit Topo und Strassenkarte von Süddeutschland, Vikuiti Displayschutzfolie - schon aufgezogen, original MyNav Fahrradhalterung.


    Neupreis 444,80€ (incl.Topo Süddeutschland und Fahrradhalterung)


    VB 320€ incl.Versand


    Gruß,
    Andreas (Saubaer25)

    Hallo!
    Ich möchte bei meinem MyNav 500 Sport ein Firmwareupdate (auf 6.2.1.0)machen.Bin mir aber nicht ganz sicher wie das funktioniert.
    :oops:
    Deshalb suche ich eine schritt für schritt Anleitung wie man beim MyNav 500 ein Firmwareupdate macht.Bevor ich einen Fehler mache frage ich lieber nach wie man es richtig macht.


    Gruß,
    Saubaer25

    Hallo!
    Habe eben auf der Mynav Seite dieses http://www.mynav.com/bike.asp Gerät gefunden.
    Schaut aus wie ein Mynav 500 mit zusätzlichen Bike Funktionen und man hat die Möglichkeit einen Herzfrequenzmesser sowie Trittfrequenz anzuschließen.


    Hat schon jemand von diesem Gerät gehört?


    @Admin Wird es das Mynav 700 auch bei dir im Shop geben?


    Gruß,
    Saubaer25


    Hallo!
    Da ich mich noch nicht viel mit dieser Materie beschäftigt habe welche Karten die besseren zum Mountainbiken sind,wollte ich mich hier mal schlau machen.Ich habe mich deshalb noch nicht auf eine Kartenrichtung festgelegt.
    Wenn ich dich aber richtig verstehe ist es reine Geschmackssache!? Korrigier mich wenn ich falsch liege!!


    Gruß,
    Saubaer25

    Hallo!
    Ich möchte mir ein GPS Gerät zum Mountainbiken kaufen.
    Weiß aber nicht ob ich ein Gerät mit Rasterkarten (z.B.Satmap Active 10) oder ein Gerät mit Vektorkarte (z.B.Garmin Oregon Serie 300,400,450...) nehmen soll?
    Welche Karten sind zum Mountainbiken am besten geeignet und welche Geräte passend zum MTB-Biken?


    Gruß,
    Saubaer25