Beiträge von jaeger aus by

    Hallo Danke für Eure Hilfe. Ihr hattet Recht.
    Bin heute zu Därr nach München gefahren und hab denen mein Problem geschildert.


    Haben die Karte auf mehreren Navis ausprobiert und hat nicht funktioniert. Nur auf einem mit alten Softwarestand wurde sie gelesen.
    Der Verkäufer sagte das im Internet in der Tschechei ein Kopierprogramm im Umlauf ist mit dessen Hilfe die Karten kopiert werden konnten. Diese Lücke wurde jetzt von Garmin geschlossen.


    Hab mit die org. Garmin Karte gekauft--eingelegt und ALLES war gut.


    Also auf einen Betrüger im Ebay hereingefallen. Da ich jedoch mit Pay Pal bezahlt habe, bin ich guter Dinge.


    Robert

    kann es sein, dass das Gerät bzw. der Steckplatz defekt ist. Der Verkäufer versichert glaubhaft die Karte vorher geprüft zu haben.


    Hab jetzt bestimmt schon 20x die Karte reingelegt. Die kontakte etwas nach oben gebogen, Kontaktspray aufgebracht.


    Geht immer noch nicht. Gibt es eine Anzeige wo ich sehe ob das Gerät auf den Kartenschacht zugreift.


    Wenn ich auf Satelitenanzeige gehe, dann ins obere linke Eck auf die Diagnose seite komme steht unten


    RAM-----wait und dann kommt pass
    ROM -----wait und dann kommt pass
    Chart ----- Prozente laufen bis dann eine Nummer angezeigt wird.


    ????????????????????????????


    Robert

    Hallo Leute,
    lese schon ein Zeit mit. Da ich mein Map76 mit dem Boot verkauft habe musste was Neues her.
    Hab mir den Oregon 200 günstig bei Amazon gekauft.
    Außerdem die Citynavigator Karte als Sofortkauf bei Ebay.


    Heute ist beides gekommen.


    Ich kann die Karte 100mal einlegen, aber sie wird nicht angezeigt und das Navi greift nicht auf die Karte zu.


    Karte schaut relativ org. aus. Kann aber nicht sagen, ob Raubkopie oder nicht. Denke jedoch nicht, da sie nur 10 eur günstiger war als bei Amazon. Nur bei Amazon war sie erst in einer Woche lieferbar und ich wollte sie vorher als Spielzeug für den Skiurlaub haben.


    Mach ich da was falsch?????



    Robert