Beiträge von tromsnorway

    Bei meinem Oregon 650t konnte ich mittlerweile den Geschwindigkeitsalarm(ton) abschalten. In der Kartenansicht erscheint aber immer noch ein kleines Fenster, welches ab einer Geschwindigkeit von 2 km/h automatisch erscheint. Nach mehrmaligem Studieren des Benutzerhandbuches konnte ich nichts finden, wie man dieses Hinweisfenster abschaltet. Hat hier jemand eine Idee?

    Ich möchte bei meinem 60CSx in der Kartenansicht ein Datenfeld ändern und hätte gerne, dass mir in einem Datenfeld die aktuelle Position angezeigt wird. Laut Benutzerhandbuch (Seite 94) ist die Anzeige der aktuellen Position auch möglich.
    Am Gerät selbst gehe ich in der Kartenansicht folgendermaßen vor:
    Menu - Datenfelder ändern -
    Jedoch steht ein Datenfeld "Position" nicht zur Verfügung.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Habe das Hauptverzeichnis versehentlich beim ersten Gebrauch des Geräts gelöscht. Der Erstgebrauch mit dem flammneuen Gerät ist durch Unerfahrenheit (mein erstes GPS-Gerät) total in die Hose gegangen :oops:. Sämtliche Dateien der Auslieferungssoftware sind nun verschwunden. Es wäre super nett, wenn ich hier im Forum jemanden finde, der mir die Dateien der Auslieferungssoftware zur Verfügung stellt. Gerne würde ich mich dann auch erkenntlich zeigen. Alternativ wäre ich auch für einen Downloadlink sehr dankbar. Suche schon seit ein paar Tagen vergeblich im Internet danach. Bitte helft mir.