Beiträge von ZappZero

    So, habe zugeschlagen. AUA war das teuer... :shock:


    However, die Pazifikmap mit cà. 3000 Karten (irgendwas in der Art habe nicht sooo genau darauf geachtet), hat cà. 2 Stunden zum Erstellen gedauert.


    Bei der Amerikamap sagt er mir was von 30 (dreißig) Stunden für 12870 Maps
    .
    Ist das normal? Kann man das beschleunigen?


    Ergo: Das FW-Update hat was gebracht! Dankeschön für den Tip!

    Hallo!


    Ich würde mir gerne die BlueChart America Karte kaufen, da wir dort demnächst ein bisserl Segeln gehen werden.


    Nun wurde mir gesagt, daß ich in meinem 76Cx "nur" 2GB-Karten verwenden kann - was ja kein Problem darstellt, da die o. g. Karte kleiner ist - ich aber nicht die gesamte BlueChart America auf die Karte bekomme...


    Könnt Ihr mir sagen ob das so stimmt, und wenn ja, wieviele Karten / MBs ich installieren und nutzen kann?


    Dankeschön!
    Gruß ZappZero