Beiträge von Jojo

    Hat sich mit der SatSync V. 1.42 deutlich gebessert. Seitdem hängt das Teil nicht mehr beim Transfer und ist toleranter gegenüber Formaten(GPX mit oder ohne Zeilenumbruch).
    Ob wir mal eine Version bekommen, die auch gerade überspielte Dateien anzeigen kann? Man darf gespannt sein.

    Seitdem ich ein Akkupack eingebaut habe, hängt das gute Ding ebenfalls, wenn ich es mit USB an Win7 verbinde. SatSYNC funktioniert, d.h. ich kann Daten rüberschaufeln, das Teil lässt sich aber nicht mehr bedienen und auch nicht mehr ausschalten. Jedesmal Akku abziehen. Bis der Stecker futsch ist!

    ich guck, kenn ich schon... liegen leider Welten zum Handling der Bairischen Seite, aber vielleicht lohnt sich mal ein zweiter Blick darauf. Wäre ja zumindest besser als nix.

    Ja, genau so in der Art.... leider bin ich im Rhein-Main-Gebiet. Von den Hessen hab ich sowas noch nicht gesehen, vielleicht hat mir einer einen Tipp ob und wo es auch so was gibt?


    Mille grazie!

    Hallo ihr.
    Jetzt hab ich das SATMAP mit topografischen Karten der Vermessungsämter. Gerne habe ich bislang die Papier-Ausgaben dieser Werke verwendet, da gibt es Ausgaben mit eingezeichneten Radwegen, die sehr hilfreich sind.
    Gibt es solche Radwege als Routen zum Download irgendwo oder macht das eher keinen Sinn, eine ganze Latte von Radwegen auf das SATMAP zu laden?


    Danke!

    Hallo ihr.
    Als frischer Eigentümer des Satmaps hab ich noch keine wirklich umfassende Datenbank für POI's gefunden.
    Die Garmin-Leute haben da schöne Angebote die ich aber nicht konvertieren konnte.
    Über Tipps und Links wäre ich dankbar.