Beiträge von Shadow79

    Zitat von "mike_hd"

    Sorry, das hört sich aber nicht nach einer legal erworbenen Karte an.
    Die Topo D v2 hatte Freischaltcodes für zwei Geräte, welche man über Garmin-Seite freischalten konnte.


    Habe es auch gerade gemerkt. Dachte das wäre Freeware.


    Habe es lieber wieder gelöscht!

    Zitat von "mike_hd"

    Aktuelle 60CSx sollte man eigentlich unter Einstellungen auf Deutsch umstellen können. Vielleicht mal ein Firmware-Update machen.


    Ansonsten gab es mal ein Firmware-Patch Namens Garpatch, das ist aber schon ewig her, dass das benötigt wurde.


    Nein geht nicht. Aber mithilfe des Forums konnte ich das GPS patchen. Danke

    Hallo. Ich habe mit MapSource eine Karte übertragen.Jetzt soll ich folgenden Schritt durchführen.


    5. Nun zwei neue Dateien im garmin verzeichnis erstellen oder falls vorhanden den inhalt wie folgt ändern.
    (1. Datei SW.UNL muss nachher den Inhalt aus dem "Your devive unlock code:" enthalten. z.B. 42DPJQZUXJC2XCQU9BW9CG7NV)
    (2. Datei GMAPSUPP.UNL muss nachher den Inhalt aus dem "Your map unlock code:" enthalten. z.B. TFWECD5GRC5F2VVXM7KMT94AK)


    Wie kann ich denn Dateien auf dem GPS erstellen. Ich habe keine SD Karte installiert.


    Danke für eure Hilfe!