Beiträge von HerrTeufel

    Hallo,


    so habe es nochmal mit einer Tour mit 47 "echten" Wegpunkten getestet. Die nimmt er, wenn ich dann allerdings "graue" Wegpunkte z.b 5 hinzu füge ,dann nimmt das Garmin die als Echte und da kommt die Fehlermeldung. Bei Luftlinie gehts, aber da ist ja auch da Limit von 250WP.


    Muß ich nicht verstehen.


    Gruß

    Hallo,
    seit kurzem habe ich das 60csx.
    Da ich es für Motorrad Touren benutzen möchte, stelle ich mir meine Touren vorher in MapSource zusammen.
    Nun ja, ich habe gelernt das nur 50 "Echte" Wegpunkte pro Route gehen. Also die Tour nur mit grauen Wegpunkten erstellt 61WP (mit dem Gummiband).
    Nachdem ich die Route ins Garmin übertragen habe und sie starten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Zu viele Punkte"
    Das muß ich nicht verstehen.
    Habe ich jetzt einen Denk fehler?


    Ich benötige immer recht viele Wegpunkte um zu verhindern das das Garmin die Strecke anders berechnet, als ich es in MapSource geplant habe, deshalb nehm ich die Grauen.
    Problem ist ja bekannt das die Routen selten 1 zu 1 im Gerät bleiben


    Karte ist City Navigator 2011.10
    Das Gerät hat die Aktuellste Firmware drauf.


    Gruß