Beiträge von sutti

    Hallo Mark


    Im Blog steht das sich Kunden zwecks Kartenupdate Melden können,wie soll ich dabei vorgehen um auch in den genuß des Updates zu kommen?
    Auf der MyNav Seite habe ich gesehen ,das es auch ein neues Software Update 6.3.0.2. gibt?
    Braucht der Map-Manager auch ein Update ,wenn ich das Kartenupdate installiere ?


    viele Grüße Hans

    Hallo Mark


    Ich habe das Update erfolgreich geladen,allerdings klappt bei mir die Zip-Code (Postleitzahlensuche) nicht,bzw.wo kann ich die Postleitzahl zur Suche eingeben?
    Im Hauptmenü - Suche kann ich bei Adressensuche nur Städtenamen eingeben ,bei Postleitzahlen wird nichts gefunden.


    viele Grüße Hans

    Hallo Cyclon


    Ich habe seit 2 Wochen ein 600er Prof. und hatte ähnliche Probleme wie Du.
    Auch bei mir ging die Verbindung mit den Active Sync (Mobile Manager) nicht,und durch das viele probieren und einen Windowsabsturz liesen sich einige Karten nicht mehr freischalten.
    Das Verbindungsproblem war bei mir der Wassergeschützte Mini USB am Mynav ,dieser muß mit etwas Kraft eingedrückt werden bis das fast die beiden seitlichen "Nasen" am Gerät anliegen.
    Die Karten konnte ich auch nicht mehr mit den Codes auf der Giove.it Seite wie von Mark beschrieben freischalten,obwohl ich den Mapmanager nur auf meinen Laptop habe. Nach einen Anruf beim PPM-Center wurden mir Kulanterweise die Karten nochmals aktiviert,bin schon mal gespannt was passiert wenn ich nochmals so ein Missgeschick habe.


    viele Grüße Hans