Beiträge von elmar

    Hi Mike,


    ja, hatte vorher eine Colorado. Sollte aber nicht das Problem sein, da ich den Colorado zusammen mit der TopoDE bereits verwendet habe; mit Freischaltcode für den Colorado. Problem tauchte erst mit dem Ersatzlabtop auf. Werde den Versuch mit dem Code in der Datei mal ausprobieren.


    Vielen Dank für den Tipp
    Elmar

    Hi Mike,


    den Freischaltcode habe ich noch und die Karte hat im Map Source den Status freigeschaltet. Leider zweigt nach dem Übertragen der Karten der Oregon "Freischalten der Karte nicht möglich" an. Habe zwischenzeitlich die Karte deinstalliert und wieder installiert. Hat nichts genützt. Kann ich den Freischaltcode am Oregon eingeben; habe hierzu leider bisher keine Info gefunden.


    Viele Grüße
    Elmar

    Halle zusammen,


    seit ich MapSource auf einem anderen Rechner laufen haben (der Vorgänger ist futsch) kann ich keine TOPO DE Karten mehr auf dem Oregon benutzen.


    Meldung auf dem Oregon nach dem Überspielen/Senden: Kann Karte nicht freischalten. Karte hat aber in Mapsource den Status freigeschaltet ?


    Kann mir jemand einen Tipp geben ? Würde gerne Karte noch am Wochenende benutzen.


    Vielen Dank
    Elmar