Beiträge von Paul Dorn


    Hallo, genau das Problem hatte ich in dieser Woche auch, zuerst gingen die Tasten noch so "lala"... dann zeigte sich gar keine Reaktion mehr (die linke Seite funzte problemlos).
    Da ja die Garantie schon laange vorbei ist, hab ich den GPSMAP 60CSX aufgeschraubt, das Innenleben nach aussen befördert (gute Tipps gibt es heir im Netz) und dann mal auf den Folienkontakten die Leitungen verfolgt - alle Tasten auf der rechten Seite haben eine gemeinsame - die auf der linke Seiten auch -aber eine Andere - Leiterbahn. Dort wo diese Folie mit der Grundplatine verlötet ist musste also ein Problem vorliegen, - Messungen mit dem Ohmmeter waren auch der Meinung, dass da was unterbrochen ist... - also frech den Schutz der Folie abgekratzt und neu verlötet. Wieder zusammengebaut - hat etwas gedauert... und eingeschaltet.... Glück gehabt - spielt wieder...

    achte darauf, dass es eine vernünftige (stabile) Fahrradhalterung (auch MTBs sind Fahrräder) gibt.. Ich nutze hier die Halterung von Touratech und den gpsmap 60csx und die routingfähige osm-karte und bin


    zufrieden...