Beiträge von Oma Eusebia

    Hallo zusammen,


    da ich für das Betriebssystem meines Rechners eine Solid State Disk mit begrenztem Speicherplatz (40 GB) verwende, installiere ich alle zusätzliche Software auf einer anderen Platte.


    Nur, Basecamp kennt bei der Installation diese Wahlmöglichkeit nicht, sondern installiert sich frech auf C:
    Natürlich wandern die speicherintensiven Karten dann auch auf die SSD.


    Ich habe ja nun einiges an Programmen auf dem PC, aber Basecamp ist das einzigste Programm, das diese Einstellmöglichkeit nicht hat.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, Basecamp auch auf ein anderes Laufwerk und dort nach Möglichkeit an eine beliebige Stelle, zu installieren?


    Gruß
    Oma Eusebia


    (Win7 Prof 64bit, 8GB RAM)

    Hallo Stefan,


    mir gehts wie dir, ich habe mich auch gerade durch den Dschungel gekämpft und die Lücken in der Bedienungsanleitung durch tagelanges Ausprobieren überwunden.


    Nach mehreren ausprobierten Karten bin ich bei dieser hier hängen geblieben:


    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Radfahrer/Radkarte


    Die ist voll routingfähig, auch für Radfahrer und für Fußgänger. Selbst nach einer Woche bin ich von der Karte immer noch begeistert. Da ist jeder noch so kleine Trampelpfad eingezeichnet.


    Ich habe mein Dakota 20 aber auf Fußgängerrouting (Einstellungen/ Routing/...) eingestellt, da ich ansonsten nicht durch einen ansonsten mit dem Fahrrad gut befahrbaren Fußgängertunnel geleitet wurde, sondern streng nach Straßenverkehrsvorschrift einen Umweg machen sollte.


    Gruß
    Oma Eusebia