Beiträge von ElmarRichter

    macnetz ....
    Danke für die Antwort .... ich bin n bisserl geschockt ...
    Wenn ich lese, dass ich neue FreischaltCodes kaufen muss ...


    Die TransAlpin und die Topo Deutschland V3 ( auch als Antwort für mike_hd) haben mal richtig viel geld gekostet ... und die will ich natürlich auch weiter nutzen ...


    Die hängen ja nicht mit dem Gerät zusammen ... sondern ist ein gekauftes Sonderzubehör.


    Also werde ich doch mal auf Dienstag warten bis ich den Support dran habe ... und wenn das nix wird ... dann macht Garmin halt keinen Umsatz mit mir ... dann geht das 62st glatt wieder zurück!

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier ... hatten auch schon bisserl rumgewühlt aber leider noch nicht die gleich Frage gefunden ... also nicht gleich drauf hauen, wenn ich was übersehen habe.


    Aber ich bin n bisserl verzweifelt.


    Ich habe seit gut 2 Jahren ein GPSmap 60csx ... das will ich nun durch das 62st ersetzen ... also bin ich fröhlich ans Werk gegangen ... aber leider bekomme ich meine verfluchten Garmin Topo Karten nicht für das neue Gerät freigeschaltet .... *grmpf*


    Beide Geräte werden durch das MapSource erkannt ... aber ich kann auch bei "myGarmin" nichts freischalten.
    Ich bekomme immer die Meldung, das die Karten schon benutz werden ... na klar durch das alte, das ich ja man nun ersetzen will.


    Kann mir jemand helfen ??


    Natürlich erreicht man auch jetzt keinen Support ... ist ja klar ... ich würde das Gerät aber gerne morgen schon nutzen wollen.

    HeyHo,
    ich bin neu hier .... und genau das ist auch meine Frage.


    Ich habe nämlich gerade einen AlpenCross hinter mir ... habde die GPX Aufzeichnung schon komplett korrigiert in einem File ... aber ein JPEG aus GoogleMaps ist echt voll doof.


    Ich wäre sogar bereit einen Obolus dafür zu bezahlen, wenn ich ein vernünftiges Bild (Karte ... Bild wäre evtl für ein Fotobuch toll) von der Tour hätte.


    Für OSM bin ich irgendwie zu dusselig *grmpf*


    oregon400t ...
    kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?


    Grüße
    Elmar