Beiträge von Corinna3456

    Hallo,Patsche1,


    wenn du die verschiedenen Foren auch zu OSM Karten Einbindung und die dabei auftretenden Probleme liest, wird eigentlich klar, dass man einfach nur die Finger davon lassen sollte ! Was da so alles an Methoden beschrieben wird und was man hier und da so "runterladen" müsste, bzw
    in der Registry umschreiben sollte,. wenn's denn gar nicht klappt, ist alles
    nicht für den "Normalverbraucher" gedacht. Also mach's wie, im Forum mit lernen, wie z.B. Kacheln zusammenzulegen und als eine *.img Datei
    auf das Gerät zu bringen sind, weil das nacheinder wegen der Überschreibung nicht geht, aber am besten die Finger von Experimenten
    lassen und handelsübliches "Zeug" verwenden.

    Hallo Benutzer !!


    Die oben beschriebene Methodik funktionierte bei mir NICHT !
    Ergebnistext: cgpsmapper konnte nicht gefunden werden oder ist falsch geschrieben.
    Datei fehlt: mapset00.img


    Nach der 3. Neuinstallation (mit regedit auch Registry -Löschung und Neustart und downloads von Mapsource update 6.15 usw.), arbeite ich zu künftig nur mit Orginalsoftware und -produkten. Ich werde ab und zu hier mal, wenn Zeit ist "schnüffeln", aber nichts mehr an Tipp's ausführen.
    Trotzdem DANKE für's Bemühen.

    Ich freue mich über diesen Tipp, da ich demnächst das Problem haben werde. CN ist noch in der Post. Da ich aber neulich in Zusammenhang mit der OSM Österreich-Version nicht nur Mapsource lahmgelegt, sondern auch dem PC insgesamt "Sand ins Getriebe" gestreut habe, möchte vorerst keine weiteren Experimente ausführen. Hat also jemand Erfahrungen mit der oben beschriebenen Variante ? ( Was ist ADD ?)
    Ich danke schon einmal im voraus für eventuelle Antworten.