Beiträge von Freddy

    Garmin GPSMap 60csx, Einfrieren der Kartenseite!!Geräteeinstellung?
    Das Gerät reagiert nicht mehr auf Bewegung, der kleine schwarze Zeiger (Standort) bewegt sich plötzlich nicht mehr, Nordpfeil steht auch falsch und reagiert natürlich auch nicht mehr. In und out funktioniert aber ändert nichts an dem Problem. Ausschalten, einschalten hilft aber ist das die Lösung?
    Hat schon mal jemand das Problem festgestellt und welche falsche Geräteeinstellung ist dafür verantwortlich! Welche Geräteeinstellungen, bewegen zu Fuß im Gelände, sind allg. die optimalsten und wo kann man diese finden? Oder Div. Einstellungen für verschiedene Situationen!!! Gibt es so
    etwas??
    Ich hoffe ich habe nicht zu viel in diese Anfrage gepackt!!!
    Danke Freddy

    Arbeite mit dem GPSmap 60 csx und suche Gleichgesinnte zur eventuellen Fehlerbeseitigung und zu einer optimalen Geräteeinstellung zu finden.


    LG Freddy