Beiträge von karolos

    ey baba, sind die Viecher so blöd, sich bei Vollmond abknallen zu lassen? Mir hat mal ein Jäger erzählt, dass die Wutz meistens im Lichtschatten ihr Unwesen treibt.Bei Neumond treiben sie es ganz ungeniert, weil sie dann sowieso keiner sieht. Erzähl mir kein Jägerlatein - Gruss Karo

    Hallo
    als Nichtangler und Tierliebhaber sind mir die Aussagen über die günstigsten Jagzeiten absolut nichts sagend. Woher soll mein 60csx wissen, wann die Wilddsau vor der Flinte steht oder wann der Hecht ins Netz springt ?
    Gruss Karolos

    Hallo
    Wenn ich meine Waypoints aus einer GPX-Datei mit dem POI-Loader in mein 60csx schaufel, gehen dabei die Waymoint-Symbole verloren. Haben die eigenen POIs nur ein einziges Symbol?
    Gruss Karo

    Hallo,
    mich stört es wenn ich Waypoints suche und anschließend auf die Karte gehe, die Karte dabei jedesmal herausgezoomt wird. Autozoom ist bei mir abgeschaltet. Kennt jemand einen Trick, um den Zoom abzuschalten?
    Gruss Karolos