Beiträge von sas4x4sas

    Hallo an alle,


    da ich mich mit Garmin Geräten beschäftige, bin ich Froh, das es dies Forum gibt. Habe schon einige interessante infos erhalten.


    Habe z. Zeit teste ich das Nüvi 765tmc , GPSMAP 60 CSx und das e-Trex H. ( rein Privat )


    Außerdem benutze ich seit 4 jahren ein MDA3 mit TomTom Navigator 6.0.


    Ich habe auch schon diverse Halterungen ausprobiert.


    ich gebe meine Erkenntnisse gern weiter.


    Da ich nur unregelmäßig im Forum bin, eilige Fragen besser über e-mail
    stellen " sas-4x4@t-online.de "


    sas4x4sas

    Hallo,




    Es sind meine persönlichen Erfahrungen und ses ist meine persönliche Meinung die ich hier wiedergebe.


    zum Service von Garmin Deutschland möchte ich folgendes sagen.


    Wenn man mal davon absieht, das keiner Fehlerfrei ist, habe ich keinen besseren Service als bei Garmin kennen gelerrnt.


    Ich habe fast wöchendlich irgendwelche technischen Fragen an Garmin, da ich die Geräte und deren Handhabung teste.


    Die Mitarbeiter kennen sich genau mit den Geräten aus und beantworten die Frage mit einer engels Geduld.


    Es ist ja schon hervorragend, wenn die Hotline unter einer normalen telefonnummer zu erreichen ist ( Kostenfaktor ) und diese dann auch in der Regel innerhalb von wenigen Minuten erreicht wird.


    Die soll keine Werbung für Garmin sein. Es gibt bestimmt auch negatives zu berichten. Aber die Hotline ist Top.


    sas4x4sas