Beiträge von Ullerich

    Hallo zusammen,


    ich suche für mein Trainingslager im Frühling eine freie Karte für mein 60csx von Mallorca. Leider habe ich keine im Netz gefunden... Hat jemand eine Quelle?


    Vielen Dank und viele Grüße, Uli

    Hallo zusammen,


    habe seit heute einen Oregon 300 im Haushalt (gehört meiner besseren Hälfte...). Nun wollten wir nachdem wir einen Track auf das Gerät geladen haben einen weiteren Track hochladen. Ging nicht. Track auf dem Gerät gelöscht, neuen hochgeladen. Geht. Dann rausgefunden, dass die Tracks immer unter dem selben Namen auf dem Gerät abgelegt werden... Ersten umbenannt, zweiten hochgeladen und umbenannt. Funzt.


    Das ist aber nicht der Ernst von Garmin, oder? Das ist ja wohl ein übler Bug...


    Weiss jemand ob das schon allgemein bekannt ist?


    Danke, Uli

    Hallo Juergenss,


    vielen Dank mit dem GTA Tipp. Jetzt habe ich 543hm überwunden ;)
    Schon interessant, dass ein und derselbe Track zwischen 189 (in SportTracks) und 543 (in GTA) Höhenmetern liefert.


    Für mich als Nicht-GPS-Experte ist das schon ziemlich verwirrend...


    Dennoch nochmal danke, Uli

    Hallo zusammen,


    folgender Sachverhalt: Ich nutze meinen 60csx beim Radfahren. Manchmal habe ich auch meinen Forerunner dabei.


    Angenommen, ich bin eine Tour gefahren die lt. 60csx 480 Höhenmeter hatte (sehe ich ja am Gerät).
    Mein Forerunner hat in SportTracks für diese Tour 415hm abgeliefert.
    Lade ich die GPX-Daten des 60csx in SportTracks sind dies nur noch 180hm. Die selben GPX-Daten bei GSPSIES.com ergeben 400 und ein paar zerquetschte. Bei GPS-TOUR.info hochgeladen ergeben sich ebenfalls über 400hm. Aber nie die 480 die der 60csx in seinem Display zeigte.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mache ich irgendwo einen Fehler oder interpretiere ich was falsch?


    Danke, Uli