Beiträge von esskaa

    Danke Mike.


    Ich wollte für eine Rad-Route das Höhenprofil ansehen. Die Höhenlinien habe ich in das gleiche Verzeichnis wie die Karte gelegt. Aber anscheinend erkennt Basemap nicht, dass dies eine Karte ist und kann dann wohl auch kein Höhenprofil ausgeben.


    Schade.


    Aber, egal, iss ja kostenlos.


    Danke


    esskaa

    So, ich habe velomap-france nochmal neu geladen. Da ist eine batch-datei dabei, die die gmasupp.img erstellt. Die habe ich dann in gmasupp_velomap_france umbenannt und auf die SD-Karte geschoben. Die Daten sind da und auch in Bascamp sichtbar.


    Besten Dank für die Hilfe.


    LG esskaa

    Nun, ich kenne mich ja mit Basecamp nicht aus. Deshalb wollte ich es mit der hier im Forum empfohlenen SDüdtirol.img probieren. Da komm ich aber auch nicht wieiter.


    Schade, irgendwie. Gibt es für Bascamp eine Anleitung??


    LG esskaa

    Hallo Anton,
    danke für die rasche Antwort.


    Ich habe jetzt Basecamp installiert. Das Programm hat ein Problem mit der Velomap_france. Um genau diese Map geht es mir aber, da ich in Frankreich radeln will.
    Also habe ich diesen Ordner weggeschoben und das Südtirl.img auf c:\garmin kopiert,


    Basecamp scheint aber mit dieser Img-Datei nicht anfangen zu wollen.


    ????


    LG esskaa

    Hallo zusammen,
    ich will Mapsource auf dem Notebook installieren ( WIN 7 64bit, 4gb).
    Hierzu habe ich die Videoanleitungen aus diesen Thread


    http://www.gps-forum.net/garmi…d-installieren-t1088.html


    durchgespielt. Einmal mit Trainings-Center, einmal ohne. Das Programm installiert sich unter C Programme(x86) Garmin.


    Beim Start erhalte ich die Fehlermeldung ( Siehe Bild )[Blockierte Grafik: http://www.gps-forum.net/userpix/9507_error_mapsource_1.jpg]


    Es wurde in der Anleitung beschrieben, dass man erst eine Karte installieren muss, bevor man Mapsource startet.


    Wie bekomme ich da nun eine Karte rein? Ich habe die Südtirol300.img runtergeladen. Was mach ich damit?


    Danke für Eure Hilfe


    LG esskaa