Beiträge von Ruap21

    Hallo,


    ich weiss garnicht wo ich das einstellen soll um richtig zu sein. Ich suche nur nach einer Lösung um die blöden Wegpunktezahlen und Fähnchensymbole auszublenden. Ich habe ein 60csx und wenn ich eine Route erstelle mit TTQV
    und ins Garmin lade, habe ich Fähnchensymbole und Wegpunktnummern auf dem kleinen Display. Wenn ich die Route in MapSource bearbeite bekomme ich wenigstens die Fähnchen weg, aber die Wegpunktezehlen sind noch da. Ich meine das müsste doch einfacher gehen, ohne Umwege. Ich brauche nur eine Linie wo ich lang gehe. Ein anderes Program will ich nicht verwenden.


    Gruss Ruap21

    Hallo,


    habe ein Problem mit meinem Garmin 60csx. Wenn ich eine Route in TTQV,
    Version 4.0.133 Standard erzeuge und in meine Garmin lade sind Fähnchen Symbole und Wegpunktnummern auf der Karte. Die Fähnchen bekomme ich weg wenn ich die Datei in MapSource hole und als Symbol ein kleines Viereck wähle. Aber die blöden Wegpunkte in den Kästchen weiß ich nicht wie ich die weg bekomme. Ich will eigentlich nur eine Linie sehen wo ich lang will. Kann man die beiden Sachen schon im Navi ausschalten oder im TTQV oder wo?


    Gruß Ruap21

    Hallo Zusammen,


    hätte eine Frage. Bei meinem Garmin 60csx würde ich gerne die Gradzahl anzeigen wollen, wenn ich das Gerät waagerecht halte im Kompassmodus.
    Und noch eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit einen Software Update gemacht und ich meine das die Satfindung und der Satempfang nicht mehr so gut ist wie vorher. Und die war verdammt gut.
    Danke im voraus.


    Gruss Ruap21