Beiträge von poldi

    Hallo zusmmen,
    kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
    Ich habe den Rad.Routenplaner 3.0 von Telekom und möchte jetzt Daten auf den GPSmap 60CSx übertragen.
    Gehe ich auf Datenübertragung an Garmin Geräte folgt die Meldung Anschluß an COM1.
    Mein Rechner hat jedoch nur USB Anschlüsse und ich bin nicht gerade der Computerspezialist.


    Poldi

    Ich brauche Eure Hilfe.
    In der Topokarte Deutschland finde ich problemlos eine Bergunterkunft.
    z.B. Kemptner Hütte.
    Wenn ich die entsprechende Karte auf mein 60CSx übertrage existiert diese Hütte jedoch nicht mehr. Auch wenn ich den genauen Punkt auf dem Display anfahre ist dort nur die Fläche für bebautes Gebiet erkennbar, jedoch fehlt die Beschriftung.
    Ich habe bereits unter der entsprechenden Karte (Einödsbach) gesucht, jedoch lässt sich dem 60CSx keine Hütte entlocken.
    Für einen guten Tip würde ich mich sehr freuen.


    Poldi