Beiträge von Charlie49

    Gestern war ich wieder mit dem Oregon am Bike unterwegs. Bei den ersten Erschütterungen wieder der gleiche Fehler wie oben beschrieben.
    Werde das Gerät wohl am besten an Garmin zur Reparatur senden...?

    So, jetzt habe ich den Reset ausgeführt und das Gerät wieder neu eingestellt. Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen:
    Wenn ich nun einen Track über "Zieleingabe" aufrufe, wird dieser auch angezeigt. Drücke ich dann auf "Los", wird keine Karte mehr angezeigt.
    Was habe ich da falsch gemacht. Gibt es eine Setup-Einstellungsanleitung?

    Mein Oregon zeigt z.Zt. folgende Fehlfunktion:
    Ich möchte einen herunter geladenen Track nachfahren. Nach Einschalten des Gerätes funktioniert es zunächst. Dann schaltet sich plötzlich wäh.rend der Fahrt die Beleuchtung ein und ist nicht mehr abzuschalten.
    Die Karte wird nicht mehr in Fahrtrichtung gedreht und Tuchscreen funktioniert nicht mehr. Dann schalte ich das Gerät aus und starte neu. Nun passiert folgendes: Das Display springt wahllos hin und her und ein Start über "Zieleingabe" oder "Trackmanager" ist nicht mehr möglich.
    Was kann die Ursache sein?

    Wenn ich mein Oregon 450 an den PC anschließe und Basecamp starte, öffnen sich zu jedem Track folgendes Fenster: "Bei der Kommunikation mit dem Garmin-Gerät ist ein Problem aufgetreten".
    Wie kann ich das Problem beheben.?

    Funktioniert leider nicht! Habe als "Eingabedatei" einen von Gpsies.com herunter geladenen Track angegeben. Klicke auf Pkt. 23 im Konvertierungsprogramm ("Fahnen entfernen) , dann auf konvertieren.
    Es erscheint folgender Hinweis: "Eingabedatei ist keine gdb,-gpx,-tcx usw.-Datei. "
    Was mache ich falsch?

    Ich habe einen aus dem Internet herunter geladenen Track in BaseCamp in eine Route umgewandelt. Nun wird an jedem Trackpunkt ein blaues Fähnchen angezeigt. Kann man diese Fähnchen elimenieren?

    Also ich bin blutiger Anfänger in Sachen GPS und habe eine dem entsprechende Frage: Ich habe mir eine Route aus dem Internet auf mein GPS-Gerät geladen. Muss ich nun zwingend an dem angegebenen Startpunkt in die Route einsteigen oder kann ich dies an jedem beliebigen Punkt tun?