neu aus köln

  • Möchte kurz aus Köln hallo sagen. Seit ich mich für ein GPS Gerät entscheiden will und hier mitlese raucht mir der Kopf.Bin halt absoluter Neuling. Da hab ich mich dann jetzt einfach mal angemeldet um all meine dummen Fragen auch stellen zu können.


    Ich brauche ein GPS zum wandern. Hatte drei in der engeren Auswahl, das Etrex Vista HCx das Map60csx und das Oregon 300
    Nun hab ich mir alle drei heute mal angesehen und vom bedienen und der Darstellung fand ich das Oregon das beste. Nun machen mich aber diese ganzen Negativbewertungen ganz wuschig von wegen nicht ablesbar draussen und viel zu kurze Batterielaufzeit. Da ich ja nicht auf dem Fahrrad sitze denke ich dreh ich mich einfach so hin das die Sonne nicht blendet.


    Die Frage die sich mir noch zusätzlich stellt ist ob nicht das Oregon 200 auch ausreicht. Brauche ich wirklich einen barometrischen Höhenmesser und einen elektronischen Kompass?


    Leider hab ich über das Oregon 200 noch nicht soviel hier gefunden. Wahrscheinlich hab ich aber nur noch nicht überall durchgeblickt.
    :roll:


    Würde mich freuen wenn mir jemand was über das 200 sagen könnte


    LG
    Britta

  • Hallo,


    wenn du ein GPS Gerät suchst, kann ich dich gerne ausführlich beraten.
    Wenn du möchtest, kannst du mich unter der Telefonnummer im Shop http://www.GPS-Gipfel.de gerne morgen (Samstag) oder auch nächste Woche erreichen.


    Eine ausführliche Beratung ist immer gut, da es doch gerade für Einsteiger immer ein paar Sachen zu beachten gibt und man schnell das falsche gekauft hat.


    Also einfach morgen anrufen ich berate dich gerne!


    Gruß
    Mark