Wo sind die Karten in Mapsource ??

  • Hallo, Navi-Freundinnen+Freunde,
    Ich habe eine CN Skandinavien micro SD nach den bekannten Anleitungen zerlegt und install.bat erzeugt. Mapsource hat Freischaltcode gefordert und
    über UnlockWizard im Garminordner bekommen (hatte ich vorher aus gmaptool notiert), Mapsource dankt und gewählter Name der Karte wird im Karten- Auswahlfenster aufgeführt. (Freischaltung in dem Dienstprogramm "Kartenfreischaltung"ebenfalls erfolgt) Jedoch beim hineinzoomen taucht nichts auf. Alles bleibt zartgelb. Im Kartenfenster erscheint unten rechts unterhalb des Maßstabes der Hinweis"Kartendetail gesperrt".
    Weiß jemand einen Rat ?? In MS "Freischaltregionen" steht"Produkt nicht installiert", obwohl Kartenname als freigeschaltet bei "Kartenprodukinformationen" auftaucht. Bei uninstall und nochmaligem install
    fiel mir ein Hinweis im DOS Fenster auf:"Registrierungsschlüssel fehlt"
    Gibt es ein Problem, wenn die engl- sprachige Version von gmaptool
    verwendet wird, oder hat GARMIN die Verfahrensweise blockiert ?? MS Vers6.15.6 DANKE für jeden Tip !!

  • Hallo, User
    ich habe das Problem selbst lösen können, wie folgt:
    Im Log file gmaptool stehen die einzelnen Freischaltcod's hinter U:...
    Bei zusammengesetzten Karten sind es mehrere. Diese abschreiben und bei "Freischaltregionen" "Hinzufügen anklicken und manuell eintragen. So wird dann Region für Region sichtbar.