GPSmap 60Cxzeigt mir nicht die Strecke an...

• Mit Mapsource und der Funktion : "Routenfunktion" lege ich eine Route fest.
    Dann überspiele ich sie auf das obige Gerät.

Wenn ich nun die Route im Gerät aktiviere, berechnet es mir immer eine neue Route zum Ziel, statt mir die vorgegebene anzuzeigen nach der ich Fahren möchte.

Hmm..., was weiss ich nicht vom Gerät.
    Ich nehme die openmtbmap_germany vom 14.7

Gruss

• Hallo,

Zitat

Wenn ich nun die Route im Gerät aktiviere, berechnet es mir immer eine neue Route zum Ziel, statt mir die vorgegebene anzuzeigen nach der ich Fahren möchte.

Richtig erkannt. Ist so! Beim Übertragen einer Route werden lediglich die von dir festgelegten Routenpunkte - das Ziel und ggf. Zwischenziele - auf's Gerät gespielt. Die berechnete Route selbst kann nicht übertragen werden! Das Gerät berechnet mit den genannten Punkten unter Berücksichtigung des aktuellen Standorts, des Kartenmaterials und der Einstellungen die Route neu. Schon weil die Einstellungen in Mapsource und im Gerät nicht ganz genau gleich sein können, kann dann am Gerät wieder eine ganz andere Route rauskommen.
    Mit z.B. WinGDB3 kann eine in Mapsource berechnete Route in einen Track umgewandelt werden. Der bleibt beim Übertragen zum Gerät bekanntlich 1:1 erhalten, dann gibt's aber keine Abbiegetöne und -vorschau. Gruß, Prizo