CompeGPS Land 7

  • Hallo, ich bin neu hier und auch im Umgang mit CompeGPS Land 7. Bisher benutze ich TTQV4.


    Wie schaffe ich es, aus einer großen ECW-Karte kleinere festgelegte Ausschnitte zu machen und diese dann zu exportieren für das TwoNav 2.2 auf dem PDA? Ich finde keine entsprechende Funktion in dem Programm. Ich lese des Öfteren was von "Markieren", es fragt sich nur wie?


    Danke für die Hilfe!

  • Hallo,


    das geht ganz leicht. Oben in der Menüleiste den Reiter "Auswahlmodus aktivieren" auswählen. Dann in der Karte das gewünschte Stück markieren und danach noch "Erstelle eine neue Karte für dieses Gebiet" anklicken. Schon bist du fertig! Die Karte wird im Menübaum auf der linken Seite angezeigt und kann von dort aufs Aventura bzw. auch Sportiva übertragen werden.


    Hier ein Bild dazu:


    [IMG:http://www.gps-forum.net/userpix/2_compegps4_1.jpg]


    Gruß
    Mark