Hallo Zusammen,
ich frage hier für eine Kollegin. Sie sucht eine Möglichkeit eine Jogginstrecke auf eine Karte zu erstellen und diese dann auf ihr I-Phone übertragen. Sie will dann die Strecke angesagt bekommen wenn sie da lang joggt. Gibt es da Möglichkeiten. Bzw. was alles braucht sie dafür?
Fürs GPS würde ich einfach einen Track erstellen aber der wird ja nicht angesagt. Ob routing auf Waldwegen geht weiß ich nicht.
Vielleicht hat ja da schon mal jemand Erfahrungen.
I-Phone als Navi zum Joggen
-
-
... sie sollte mal Hänsel und Gretel lesen, dann fällt ihr sicherlich etwas ein.
Einen Track in eine Route umwandeln mit Sprachansagen gibt es z.B. auf dem Falk Ibex Cross.
-
capricorn sagt es;) viel spaß beim joggen
-
Ein Navi zum Joggen. Na ich weiß ja nich
-
Hallo,
warum ein Navi zum Joggen? Verstehe ich nicht. Beim Wandern, bei langen unbekannten Strecken, logisch, aber Joggen tut man ja eher in der Nähe der Wohnung und da sollte man die Gegend kennen.
gruß
-
Warum nicht im Park joggen? Da kann man sich eigentlich nicht verlaufen.
-
also wenn man es mal ganz ernst betrachtet dann is das sogar als standardsoftware auf dem iphone drauf nämlich die maps-app die man auf fußgänger umstellen kann. problematisch wirds nur mit den sprachansagen aber zumindest kannst dir eine joggingstrecke darstellen lassen mit einzellnen vorgaben wann du in wieviel metern abbiegen musst
-
Eben, man kann auch einfach Google Maps nutzen, aber warum man das zum Joggen überhaupt braucht verstehe ich auch nicht wirklich.